Musical 2020 - Shrek

Shrekliche Zeiten: Keine Musical-Aufführung 2020! 

Liebe Ehemalige und Freunde der FakS-Musicalprojekte!

In einer großen Projektgemeinschaft haben wir auch in diesem Studienjahr in Chor, Kulissenbau und Orchester mit viel Verve an einem Musicalprojekt gearbeitet. In und um die Werkräume stehen fantasievolle Kulissenteile, die Instrumentalisten beherrschen bereits viele Songs, viele Choreografien und Kostümideen wurden entwickelt und Lieder im Chor gesungen.

Leider mussten wir uns eingestehen, dass wir unser SHREK in diesem Jahr nicht auf der großen Bühne in Mainaschaff zeigen können. Aber all die gemeinsame Arbeit am Stück ist für uns nicht umsonst: Wir haben getanzt, geschraubt, gespielt und gesungen. Dabei haben wir gespürt, was eine kursübergreifende Projektgemeinschaft ausmacht, wie wir zusammen und langsam über uns hinauswachsen. In diesem Jahr leider ohne den letzten Schritt in die Maintalhalle. Aber bereits jetzt mit vielen Erinnerungen.

Wir bleiben dran und entwickeln Perspektiven für das nächste Studienjahr. Und wenn es möglich ist, freuen wir uns schon jetzt sehr auf Ihren Besuch im Juli 2021 in der Maintalhalle.

Herzliche Grüße aus der Fachakademie
Jochen Hock & Mirjam Krausert & Tanja Schmitt-Klapper & Johannes Ries